Foto von zwei Mitarbeiter*innen von morgenmuffel Gastro bei der Arbeit an einem Grill

Über Uns

  • Frisch zubereitet
  • Vegan, vegetarisch und Fleisch
  • Maßgeschneidert auf Deine Veranstaltung
  • Seit 2017

Ein Herz für gutes Essen und Kultur

Unser Herz schlägt für gutes Essen, Kultur und Veranstaltungen, weil sie Menschen zusammenbringen. Wir vereinen gute Organisation, Teamarbeit und frisch zubereiteten Speisengenuss, um Dir ein schönes Erlebnis zu bescheren.

Foto von Marie Hartung, Geschäftsführerin von Morgenmuffel Gastro bei der Arbeit am Catering

Individuelle Cateringlösungen

Wir bieten seit 2017 Event- und Festivalcatering sowie Streetfood an. Von kleinen Kulturveranstaltungen und Firmenfeiern bis hin zur Versorgung von Festivalteams mit bis zu 650 Personen bieten wir individuelle Cateringlösungen an.
Foto von einem*r Mitarbeiter*in von morgenmuffel Gastro, bei der Arbeit
Foto von Marie Hartung, Geschäftsführerin von Morgenmuffel Gastro bei der Arbeit am Catering

Marie Morgenmuffel

Ich arbeite seit 2009 bei diversen Streetfoodständen und im Tourcatering. Dabei habe ich für Bands wie Kiss, Seed oder In Extremo gekocht und hinter den Kulissen von Festivals wie Rock am Ring und Hurricane oder der Leipziger Buchmesse Eventmanagement ganz praktisch erfahren. Ich habe große Freude an der direkten Kommunikation mit Kunden, deshalb habe ich mich 2017 selbstständig gemacht.

Foto von einem*r Mitarbeiter*in von morgenmuffel Gastro, bei der Arbeit

Marie Morgenmuffel

Ich liebe scharfes Essen und starken Kaffee und obwohl ich kein Morgenmensch bin, bekommt ihr bei mir ganz wunderbares Frühstück.

Das Team

Unser Team ist motiviert und eingespielt, flexibel und belastbar. Das Kernteam von 10 Personen ist bis auf 50 Personen aus unserem Personalpool erweiterbar.

Referenzen

Mit Einsätzen bei Musikfestivals wie Evolution Festival, Rocken am Brocken, New Healing oder dem Heidewitzka Festival bringen wir viel Erfahrung auf der grünen Wiese mit.

Logo des Evolution Festivals
Logo des Festivals Rocken am Brocken
Logo des New Healing Festivals
Logo des Heidewitzka Festivals

Impressionen

    Hast Du Appetit bekommen?

    Dann melde Dich!